Über uns

Wir über uns
Michael Lewerenz

2006 hatte ich meine erste Salsa Stunde bei Stefan Daiker in Nürnberg. Das Salsa Fieber war ausgebrochen. Sich bewegen und kreativ ausdrücken können zur Musik, darauf hatte ich schon lange gewartet. In den Folgejahren habe ich bis Masterclass bei ihm die Salsa Kurse belegt.

Laufend Fortbildungen bei Kongressen und anderen Lehrern der Salsa Szene (SuperMario, Anne & Anichi, usw.).

Seminarzentrum Michael Lewerenz

Die letzten 25 Jahre habe ich viele Seminare/Workshops und Weiterbildungen besucht. Auf meiner Website www.michael-lewerenz.com finden Sie einen Überblick.

Galli Trainer (Körpersprache/Kommunikationstrainer) 2008 – 2017 in Freiburg und Wiesbaden: Tanz/Theaterpädagogischen (Improtanz, freier Ausdruckstanz, Rollenspiele, uvm).

2013 Fortbildung in Contango, eine kreative Mischung aus Arg.Tango und Contactimprovisation.

Ich gebe außerdem regelmäßig Qi Gong und WingTchun KungFu Unterricht. Das NATHAL Intuitionstraining verblüfft durch seine Einfachheit und Effektivität bei der Charakteroptimierung und Informationsgewinnung.